Mentoring - und alles wird leichter

Steckst Du momentan fest – in einer Krise? Dir sind die vielen Aufgaben, die Dich täglich herausfordern einfach zuviel?

 

Ich kann das so gut nachvollziehen.

 

Multitasking ist im Grunde schon lange nicht mehr, was Du wirklich wählen willst. Du hast Recht! Inzwischen ist wissenschaftlich nachgewiesen, dass Multitasking den Geist verwirrt, unruhig macht und Dir Deine Kräfte raubt und Dich direkt ins Unglücklichsein führt.

 

Du möchtest raus aus dieser Schleife. Auch das kann ich so gut nachvollziehen. Weil ich dies vor Jahren erfahren habe und durch diesen Prozess hin zum GlücklichSein wachsen durfte, begleite ich Dich sehr gerne auf Deinem Weg.

 

Ich arbeite mit Dir ganzheitlich, d. h. ich betrachte Deinen körperlichen und Deinen mentalen Status. Neben den Methoden des Ayurveda kommt auf körperlicher Ebene ggf. eine genaue Analyse Deines Blutes und/oder Deines Stuhles in Betracht. Dank der Telemedizin und der Kapillarblut Diagnostik gibt es hier gute Möglichkeiten. 

 

Wir klären gemeinsam folgende Fragen

 

Welche Konstitution macht DICH aus?

Welche Herausforderungen hast Du aktuell?

Welche Herausforderung hat für Dich Priorität in der Veränderung?

Wie ist Dein körperlicher Status?

Wie ist Dein mentaler Status?

 

DU legst Dein Ziel fest

DU legst fest, WANN Du Dein Ziel erreicht haben möchtest

 

Bei allen Fragestellungen und Zielsetzungen bin ich an Deiner Seite. Du kannst Dich auf mich verlassen.

 

Und so gehst Du Schritt für Schritt hin zu Deinem Ziel. Der erste Schritt ist entscheidend.

Der Wunsch nach Veränderung, der sich in Deinem Geist bereits bemerkbar gemacht hat, lässt sich nicht umkehren.

Insofern, verschwende keine Zeit!

© 2020 Petra Schneiderbanger

Naturheilpraxis

Richard-Wagner-Straße 1

99096 Erfurt   

Tel. 0170.2418678

Öffnungszeiten
Montag - Samstag

Termine nach Vereinbarung