"Als ich mich selbst zu lieben begann, habe ich aufgehört, mich meiner freien Zeit zu berauben. Heute mache ich nur das, was mir Spaß und Freude macht, was ich liebe und was mein Herz zum Lachen bringt, auf meine eigene Art und Weise und in meinem Tempo."

Charlie Chaplin

Das Zitat von Charlie Chaplin bringt es auf den Punkt. 

Selbstliebe ist die wichtigste Kompetenz, die ein Mensch braucht, um wirklich glücklich zu sein.

Glücklichsein ist gesund! 

Zahlreiche Mosaiksteine ergeben ein Bild. Genau so ist es im Ayurveda, genau so ist es im Leben.

Ich zeige Dir Dein Zusammenspiel Deiner Möglichkeiten. Welche Stellschrauben Du in Deinem Leben drehen kannst, um zu besserer Gesundheit und zu mehr Ausgeglichenheit zu kommen. Häufig sind es viele kleine Veränderungen, die ein erwünschtes Ergebnis bringen. Eine (häufig kleine) Korrektur in der Ernährungsweise, eine bewusst geschaffene Stunde für Dich, eine Regulation im Zeitmanagement, eine andere Sichtweise auf die Prioritätenliste. Es geht darum herauszufinden, mit welcher Struktur DU glücklich und gesund wirst. 

All das geht freilich nur mit Dir und mit Deiner bewussten Verantwortung für Dich selbst. Lass uns den Weg gemeinsam gehen!

Ich freue mich auf Dich.

© 2020 Petra Schneiderbanger

Naturheilpraxis

Richard-Wagner-Straße 1

99096 Erfurt   

Tel. 0170.2418678

Öffnungszeiten
Montag - Samstag

Termine nach Vereinbarung